Team Nord-Süd-Fahrt

Allgäu-Orient-Rallye 2016

Wir kommen auf den Marktplatz!

„Der Countdown läuft.“
Ein Satz der uns allen in letzter Zeit sicher häufig durch den Kopf gegangen ist. Noch zwei Wochen, dann ist Abfahrt. Unglaublich. Vor mehreren Wochen habe ich uns schon irgendwo im Nirgendwo stehen sehen- jetzt, so kurz vor dem Start, erscheint es unwirklicher denn je.

Was wäre in so einer Situation besser geeignet, als eine offizielle Präsentation unseres coolen Teams vor den Bonnern? So dass nicht nur ihr, sondern auch wir selber realisieren, was hier gerade passiert! Und so sympathisch wie wir alle auf unseren Profilfotos aussehen, könnt ihr es sicher kaum erwarten uns mal persönlich kennen zu lernen 😉

Also, helft uns zu realisieren!
Kommt am Freitag, den 22. April um 14:30 auf den Bonner Marktplatz! Unsere drei Kamele werden vor dem Alten Rathaus kaum zu übersehen sein. Der freundliche Bürgermeister Reinhard Limbach wird uns die Hand schütteln. Seid dabei wenn das erste Zeichen des Friedens gesetzt wird, indem der Herr Limbach uns die drei Rosenstöcke übergibt, die wir mit auf unser großes Abenteuer nehmen und unterwegs in drei Friedensgärten einpflanzen.
Für Presse ist natürlich auch gesorgt, schließlich sind wir DAS Bonner Team!
Und da unsere Kamele viel Zuneigung gewöhnt sind, dürft ihr euch mit kleinen Botschaften auf ihnen verewigen.

Ihr könnt zugucken, uns zu jubeln oder einfach das charmante Lächeln des Teamchefs bewundern- es lohnt sich auf alle Fälle mal vorbei zu schauen um halb drei…
Wir freuen uns auf euch!

Euer Team Nord-Süd-Fahrt

2 Kommentare

  1. Liebes team nord-süd-fahrt, Liebe Kamele
    wir kommen sehr gerne und wollen euch füttern, was futtert ihr denn am liebsten, außer Diesel?

  2. Das war eine tolle Stimmung heute auf dem Marktplatz. Ihr seit ein gutes Team.

Schreibe einen Kommentar