Wir danken unseren Sponsoren, die uns diese Tour deutlich erleichtern und große Teile der zu spendenden Autos finanzieren. Dafür sei an dieser Stelle schon einmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN gesagt!

Guckt doch einfach mal auf deren Seiten vorbei (ein *Klick* auf´s Logo genügt) und seht, wer hinter uns und der Guten Sache steht.

BRB-Logo

Büro für Restaurierungsberatung Götz – Lindlar

Ihre Partner in der Baudenkmalpflege und für Technisches Kulturgut

 

TE-Taxiteile
Mercedes fahren und trotzdem sparen! – Ihr Mercedesteile Onlineshop

 

logo-zack

EGB Getriebe

Danker Media Service

logo grimm

Dazu kommen noch jede Menge Unterstützer hinter den Kulissen, die uns mit Rat und Tat helfen:

Allen voran der liebe Felix mit seiner Hebebühne, seinem know-how und seinem Schweissgerät! Denn was der Tüff nicht sieht, das entgeht seinem geschulten Auge niemals nicht. Gott sei Dank!
Der Mann kann aber noch viel mehr: was genau, das seht ihr auf seiner eigenen Seite Stein und Skulptur.

Der Michael, der uns mit Hebebühne, Rat, Rad und Tat zur Seite steht.

Der Christian, der unsere Autos mit Hydraulikequipment über Stock und Stein fahren lässt.

Der Julia für große Teile der Reiseapotheke und vor allem für die Füllung unseres Schulranzens.

Ihr wollt euch auch beteiligen? Wir sind um jede Unterstützung dankbar. So müssen unsere Lastesel z.B. jeden Tag aufs Neue gefüttert und mit Wasser und Hafer (Diesel) bei Laune gehalten werden: Schickt uns eine Email an „info (at) nord-sued-fahrt.de“ und wir verraten euch, wie man einen Esel ganz bequem aus der Heimat füttern kann.