Falls ihr euch vergewissern wollt, dass wir überhaupt in die richtige Richtung fahren, dann könnt ihr hier beobachten wo wir gerade lang düsen. Als Bonus gibt es die bereits gefahrene Strecke auch noch oben drauf. Jetzt wo ich diese Zeilen verfasse, hoffe ich natürlich, dass es später keine peinlichen Umwege zu erklären gibt. Diese Seite dient aber auch der Konkurrenz, um abschätzen zu können wie weit sie hinter uns liegen. Aber natürlich auch den Familien, Freunden und Unterstützern. Für euch haben wir uns entschlossen diesen Trackingdienst zu mieten.

Hier eine Übersicht über alle Teams.

Wenn wir unsere manuell abgelesenen Tageskilometerzähler addieren, haben wir ca. 8500km zurückgelegt.
Das sind bei drei Autos 25500km gerollte Strecke und entspricht Dieselkosten von rund 1800 €.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die vielen Tagespaten.